AKTUELLES IN ECHZEIT

Die Gottesdienst APP.
auf Ihrem Handy.

TAGESAKTUELLE INFOS AUF IHR HANDY:

Meldungen über neu veröffentlichte Gottesdienste.
Meldungen der AltenPflegeHeimseelsorge im KB Waiblingen,
der Evangelische Landeskirche in Württemberg,
der Evangelischen Kirche in Deutschland.
Informationen über den aktuellen Stand der Corona Krise
mit Relevanz zum Kirchenbezirk und von uns betreuten Einrichtungen.

Optional können Sie auch Push-Nachrichten erhalten. Das sind aktuelle Meldungen, die ohne das Öffnen der Webseite oder der App auf Ihrem Smartphone erscheinen. Die APP steht demnächst im Google Play Store zur Verfügung.  Sie können sie auch hier herunterladen und auf einem Android Handy installieren:

[sdm_download id="852" fancy="0"]

Android APK-Dateien installieren:

1. Um eine Android APP (APK-Datei) zu installieren, muss sie auf Ihrem Gerät vorhanden sein.
  2. Sie können die Datei direkt im Handy-Browser herunterladen. Oder diese von Ihrem PC über ein USB-Kabel auf Ihr Handy verschieben.
  3. Suchen Sie auf Ihrem Handy im Datei-Manager nach der APP (APK-Datei) und öffnen Sie diese.
  4. Bestätigen Sie die Installation und Sicherheitsmeldungen und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  5. Im Anschluss können Sie die APP wie gewohnt nutzen und haben keinerlei Einschränkungen in der Sicherheit oder dem Funktionsumfang.